May I introduce?

Folgende Story habe ich um zwei Charaktere aufgebaut, die seit 2008 in meinem Kopf existieren. Seit einiger Zeit schreibe ich an ihrer Geschichte - ob gut oder schlecht mögt ihr beurteilen.
  Vor allem die Protagonistin ist mir aus verschiedenen Gründen sehr wichtig und ich möchte ihr einen ansprechenden Rahmen geben.

Trotzdem - oder gerade weil sie mir so wichtig ist - hat die Geschichte noch keinen Titel. Ich nenne sie einfach nur "Bitsey's Geschichte".

Ich wünsche euch viel Spaß und danke schon jetzt für eure Kommentare!

Immogen Creek

PS.: Ich sollte euch mitteilen, dass Bitsey's Geschichte im Fantasybereich angesiedelt ist. Keine Herr-der-Ringe- oder Harry-Potter-Fantasy, wo eine völlig neue Welt erschaffen wird, sondern wo die "normale" auf die "fantastische" Welt trifft.

Kommentare

Beliebte Posts