as we walk in fields of gold

Reisfeld / rice field (original photo by Thierry Bornier) | acrylics on canvas by me, Oct. 2014 - Feb. 2015

Hi
Es gab nun eine Weile nichts mehr zu sehen. Nein - nicht eine kreative Pause ist schuld. Im Gegenteil. Bis vor kurzem hatte ich vier größere Projekte, in die ich alles gesteckt habe, was ich an Kreativität und Zeit zur Verfügung hatte :D

Eines davon darf ich nun zeigen: es sind Reisfeldterrassen nach einem Photo von T. Bornier.
Es war ein Geschenk für jemanden, der besonders die Farben und Formen faszinierend fand.

Insgesamt stecken 21h in dem 100 x 60 cm großen Werk. Und es hat sich gelohnt - der Empfänger ist begeistert.

Auf bald und in der Hoffnung, wieder mehr Zeit für private Zeichnungen verwenden zu können ...

Cora


Hier der Link zum Original: http://photography.nationalgeographic.com/photography/photo-of-the-day/terraced-rice-field-china/ 
Zitat der Überschrift aus dem Song "Fields of gold" von Sting.

Kommentare

  1. "Das Land der schmelzenden Berge"

    AntwortenLöschen
  2. https://www.youtube.com/watch?v=M4qjVuCq9O0

    AntwortenLöschen
  3. Wem darf ich für das kreative Ständchen danken?
    whom I must thank for the creative song?

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts